damit ist gemeint alle Medien und Kleidungsstücke und Kosmetika besitzt?
Schokolade ist das einzige was mir einfällt.

ein selbstgeschriebenes gedicht? :-)
tolle idee kaum einer macht sich heute noch solche mühe
Blow-Job
DH ;)
das ist ein Frau du scherzkecks
Muss ich mir merken... ;-)
ich würde ein plakat mit bildern oder ein bild mit einem rahmen schenken und dazu noch schokolade ;D
du bist ja romantisch

www.jochen-schweitzer.de Es soll keine Werbung sein!
Buch?
ich lese gerne diese person nicht
Schade. Hat dieser Mensch irgendein Hobby?

weil Du es ansprichst ,es gibt Trinkschokolade aus erlesener Qualität, das freut jeden. Schenk der Person doch was persönliches, selbstgemachtes wie Marmelade, Chutney, Eingelegtes, Präsentkorb mit italienischen Lebensmitteln;Sugo, Vino, den sie mag, Spaghetti, Servietten usw.
du beantwortest immer im positivem Rahmen danke
Wie wär es mit einer Einladung zum Schokofondü. Ist netter Abend zusammen und Schoko dabei.
Such oder mach ganz viele Fotos von euch zusammen und bastel eine Fozocollage oder so?! Oder plan sowas wie einen Überraschungstag wie mit z.b. einen Schockofondue oder eien essen (aber selber kochen ;-))Oder mach ein MädelsPyjamaabend oder so!;-) Mach irgendwas was nicht ein 2. mal zu schenken gibt und steck einfach viel Liebe rein!;-)
mit einem tagebuch und von dir eingeklebten postkarten und fotos darin!

Ballonfahrt - Bietet sich ja im Frühjahr/Sommer an, gar nicht so teuer und ein wundervolles Erlebnis

Ideen gibt's z. B. hier: http://www.schenkshop.de/
Ansonsten würde ich was zum Verbrauchen schenken, z. B. ein schönes Duschgel oder Delikatessen; es gibt doch bestimmt noch mehr außer Schikolade?

Ein guter furz bringt selbst leute zum staunen die alles haben;)
an deiner Antwort bemerke ich sofort dein Alter
mach wie spogebeb kauf eine schachtel wo nix drin ist
Mit deiner Anwesenheit
ich lache später, da hat wohl einer eine depressive Phase
Nimm ihm etwas weg!
meinereins am 19. März 2009 13:52 lach..das war gut.Merk ich mir

Wenns was mit Schokolade sein soll, dann schau mal hier nach: http://www.chocri.de/ Da kannst du deine Schokolade selbst zusammen stellen, es gibt eigentlich jede erdenkliche Zutat. Hab ich selbst schon ausprobiert. Lieferung dauert ca. ne Woche, Schokolade sieht super aus und du kannst sogar noch ne Widmung auf die Verpackung schreiben lassen ;-)
es gibt auch menschen mit Herz hier, dankeschön an dich
diese Person besitzt das schon