1

Womit tut ihr den Duschkopf putzen?

Frage von ssylviii ssylviii

Mit Cif oder Citrus? Mein Bruder macht das mit Cif, was ich sehr ungesund für die Augen finde.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Werny1972 Werny1972

Damit: http://www.agoshop.at/bioentkalker/ geht ruck-zuck und ist auch für alle anderen Kalk-sachen prima.

• 0
    Antwort von Ange1 Ange1

wenn ich meinen wasserkocher entkalkt habe (mit Essigessenz) schütte ich das nicht einfach weg, sondern stecke zB auch mal den Duschkopf in diese Lösung.

• 0
    Antwort von MinxXi MinxXi

Also meiner ist selbstreinigend .. ohne Chemiekacke .. einfach über die Gummiedinger rubbeln, aus denen das Wasser kommt und sauber ist es ;-)

• 0
    Antwort von SailorJupiter SailorJupiter

Wo tust du deutsch lernen... Sry, musste kurz raus, nimm's mir nicht übel ^^

• 0
    Antwort von leandra37 leandra37

ich puzte den mit viss meine Augen macht das nichts aus auch nicht bei anderen putzmitteln vielleicht hast du ne allergir gegen putzmittel

• 0
    Antwort von dietmar632 dietmar632

Essigwasser oder alle Jahre mal ein Neuen

• 0
    Antwort von frank22 frank22

mit essig duschkopf-reiniger.

• 0
    Antwort von holsch holsch

mit essig

• 0
    Antwort von Pilzpower Pilzpower

mit einem Ultraschallbad!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.