bin mal neugirig was ihr so für trostmittel habt.

musik hören, gitarre spielen oder keyboard spielen

Mit meiner Freundin quatschen, Heulen und Schokolade
Ich lass mich in die Arme meiner Freundin fallen und die baut mich wieder auf!
Ich rede mit Freunden/Freund darüber , gehe spazieren oder höre Musik

mit tollen musiksongs, erinnerung an schöne erlebnisse und zurückdenken an noch schlechtere momente (das hilft am besten, weils einem doch schonmal noch mal dreckiger ging als momentan)
aber: bei richtiger trauer wie verlust von verwandten muss man eine gewisse zeit "richtig" trauern, um das geschehnis zu verarbeiten...hinterher gehts dann meistens wieder schneller bergauf als man denkt.
erst mal alles ausheulen...dann raus gehen,abends, in wald spazieren gehen,aber teleskop-schlagstock nicht vergessen,falls die wildschweine kommen xD, dann zuhause ankommen, etwas zu essen machen, was richitg satt macht,fast-food, pommes+frittierte bockwurst... dann videos im web oder filme gucken,oder einfach nur television...dann nach ca.2stunden techo/trance music anmachen,meine hanteln nehmen 20 minuten trainieren(gleiche übung), und danach so tun als ob ich der coolste/stärkste bin...xD

Blumen! Gutes Essen. Ein, zwei Glas Wein. Über den Rest mag ich nicht reden.

Bei so ein bisschen traurig: Sport. Radfahren, laufen - irgendwas draußen mit Hund und richtig auspowern.
.
Bei richtig heftig traurig: Björk und Tränen. :-) Heulen hilft - und ist auch kein Zeichen von Schwäche. Aber das kommt glücklicherweise sehr sehr selten vor. :-)

mit einer großen portion eis und einem guten gespräch mit meinem freund
Im Bett liegen im dunklen Zimmer und sich schlechte Comedy-Shows ansehen... irgendwann gehts wieder ;)
Das Gesicht ins Fell von meinem Hund stecken, sie weiß, wie sie mich wieder zum Lachen bringt.

Dann trinke ich eine gute Flasche Bier
Draschomat am 18. November 2008 18:15 und was machst du dann, wenn es dir gut geht xD?^^

Heulen, mich bei meinem Menne auskotzen und was Gutes essen, wenn's der Kühlschrank hergibt. Und schimpfen und fluchen.
Mhm, bin in der Sache etwas komisch ^^ ich bekäpfe Traurigkeit immer mit noch mehr... keine ahnung warum aber dann gehts mir besser .. lg

melancholische Musik bis zum Abwinken hilft bei mir immer.
Schau mich selbst im Spiegel an. Was ich dann so sehe bringt sogar mich zum Lachen.