Frage von VirtualHebrides, 80

Womit rüstet ihr euch so zur EM 2016 aus?

Ich würde einfach gern mal wissen, was bei euch zur EM 2016 Pflicht ist bzw. wie ihr euch darauf vorbereitet? Vielleicht kann ich mir was abgucken, geht ja bald wieder los :D

Antwort
von TheAllisons, 39

Wichtig ist dass der Fernseher ok ist. Mehr braucht man nicht

Antwort
von Creaperbox, 57

Man muss sich auf sowas vorbereiten ich dachte das sieht man sich nur an und fertig.

Antwort
von Computerhilfe11, 54

Kasten Weizen, gemeinsam Mitfiebern, Trikot.

Antwort
von TimeosciIlator, 22

Wichtig ist für mich, dass die Aufstellung stimmt --> http://img01.lachschon.de/images/73561_wm_aufstellung_21.jpg

Kommentar von AstridDerPu ,

Deine Frau darf nicht mitschauen?`;-(

Kommentar von TimeosciIlator ,

Sie sitzt auf der Reservebank und kommt, falls wir zurückliegen, möglicherweise als Joker zum Einsatz um dem Gegner mit ihren weiblichen Waffen den Kopf zu verdrehen...

Antwort
von Torrnado, 5

für mich ist das ein Tag wie jeder andere

Fußball-EM ist mir sowas von egal, als ob in China n Sack Reis umfällt.

demzufolge sehe ich mich auch in keinster Weise in einer " Pflicht " mich darauf " vorzubereiten "   ^^

Antwort
von Hexe121967, 45

pflicht ist garnichts. man kann die spiele bei interesse einfach auf dem sofa im tv schauen.  

ich hab allerdings ein trikot und im laufe der jahre hat sich in unserem "em/wm-studio" (wir gucken immer gemiensam mit freunden) so einiges an dekomaterial angesammelt das wir natürlich aufhängen. 

Kommentar von JocoleTristan ,

So siehts bei uns auch! Immer mit Freunden in einer Runde, so machts am meisten Spaß. Und die Deko kann man ja alle zwei Jahre wieder verwenden :D

Tippt ihr dann eigentlich auch? So kleine Wetten untereinander, wer das Rennen macht, können wir uns nämlich nicht verkneifen und es macht unter Freunden echt Spaß :)  Insofern gehört ein Spielplan zur EM 2016 eindeutig auch mit zur Grundausstattung unserer Runde! Solche Spielpläne gibts wie Sand an Meer, z.B. unter http://www.sportwetten24.com/em-spielplan-2016.html . Den kann man einfach als PDF ausdrucken und hat dann nen guten Überblick über die Ergebnisse. Nur falls ihr's mal probieren wollt :)

Kommentar von Hexe121967 ,

ja wir tippen immer pro deutschland-spiel. spielpläne runterladen?  neeeee, da sind wir einen schritt weiter. ich arbeite mit spediteuren zusammen und einer von denen hat immer einen hammergei...  spielplan. der ist so ca. 1,5m hoch und 80cm breit. die vorrunde ist bereits eingedruckt und für die ko-runden gibt es dann aufkleber der einzelnen mannschaften. einzig das ergebnis muss man von hand eintragen.

angefangen haben wir mit 6 personen und zwei fernseher an der gartenbude meiner schwester. mitlerweile stellen wir ein zelt in deren vorgarten auf (die wohnen in einem wendehammer) und die ganze nachbarschaft und freunde gucken mit. natürlich ist die technik auch fortgeschritten. beamer und leinwand muss schon sein.

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Da braucht man nichts außer einem Fernseher

Antwort
von Shany, 35

Zeit

Gute Freunde die mitfiebern

Antwort
von TreudoofeTomate, 43

Mit Grillzeugs und einem guten Buch, weil ich sehr viel Zeit im Freien verbringen werde... ohne Fußball.

Antwort
von JoachimWalter, 12

Ganz normal, Fernseh gucken und a Fläschel Bier trinken. Oder auch zwei. Und kein Lärm machen.

Ich möchte gute Spiele sehen und nicht das Haus einreißen.

Antwort
von Daddelpaalme, 25

einen dvb-t2 fernseher vielleicht? dann kann man die EM in Full HD schauen.

Antwort
von 19hundert9, 17

Freunde + Bier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten