Zipfelchen am 19.06.2009 um 11:08 Uhr
Gibt es da was spezielles? oder reicht einfach nur wasser?

ich nehme ein Mikrofasertuch,welches nicht ZU feucht sein sollte-und mit Bildschirmspray...und ab und an mal Kosmetikstäbchen für die Zwischenräume.

Nimm aber dann bitte einen Eimer Wasser und vorsichtig drüber kippen...
Zipfelchen am 19. Juni 2009 11:09 hey, das probier ich gleich mal aus ;-)
brunhilde45 am 19. Juni 2009 11:10 naja,wenn dann gleich ab in die Badewanne versenken@cobrix UND mit Body Shop Spezial Bad waschen,auch das Notebook hat mal Wellness verdient ;-)...
cobrix am 19. Juni 2009 11:16 Das klingt echt vielversprechend- probiere ich nachher direkt mal aus, vielleicht läuft der danach dann auch wieder schneller nach solch einer Entspannung. ;)
brunhilde45 am 19. Juni 2009 11:20 hey,aber unbedingt ;-)cobrix______ und frag die Erboma nach einer kleinen Spende für das neue Notebook ;-).
cobrix am 19. Juni 2009 11:30 Hey, es gibt doch kein neues Notebook wenn meines wieder frisch und fit nach dem Bad ist. :D
Da gibt es ein Druckgas extra dafür ;) In jedem PC Fachhandel erhältlich. Oder mit nem feuchten lappen...
Super, viel Wasser !!!! Eine Klapptoastertastatur besteht aus einer eigenen Platine und bei den meisten Latops sind diese Platinen sicher nicht "versiegelt". Microfasertuch ist super, aber viel besser geht's mit deiner Zahlbürste! Da kommt man in alle Zwischenräume und bekommt auch die ganzen Hunde-, Katzen- und Kinderhaare raus. Einfach die Zahnbürste mit einem antistatischen Sprühreiniger wie dem da -> http://www.reinigungsberater.de/index.php/aName/bildschirmreiniger/Bezeichnung/b... befeuchten und der Laptop ist wie neu.
Wie wäre es direkt mit pusten oder auf dem kopf und schüteln lol.Ich mach immer mit einem feuchten mikrofaser tuch.
Von oben mit einem leicht feuchten Lappen.
Zwischen den Tasten mit Druckluft.

ich habe einen staubsauger geschent bekommen den man an den pc anschliesst und dann damit absaugen kann.aber den brauchst du dir nicht anschaffen,das ist was was die welt nicht braucht.das klappt überhaubt nicht.ich nimm einen feuchten lappen.
mit der wurzelbürste und mit reichlich reinigungsmittel
leicht geht es mit spiritus
aber nicht wenn der pc eingeschaltet ist, sonst stellst du weiter solche fragen hier, die dann aber keiner lesen kann

Staubsauger mit kl. Bürste und anschl.mit einem feuchten Tuch drüberwischen.
akku raus, dann geht das sogar mit einem dampfstrahler. trocknet lassen nicht vergessen ;o)