Frage von sweetgirl6, 71

Womit rasiert ihr euch dort unten Mädels?

Also ich rasier mich immer trocken und mit ein Rasierer . Ja ich weiß das klingt ziemlich komisch aber ich hab das schon immer so gemacht und mich daran gewöhnt es tut auch gar nicht weh und das Ergebnis ist auch gut.

Antwort
von GreenDayFan97, 70

Nass mit Rasierschaum und 3-Klingenrasierer. Trocken vertrage ich nicht. Gibt Irritationen.

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Ich stutze mit einer stumpfen Schere

Antwort
von 123ok456, 14

bisschen nass machen und dann einen rasierer den man gut verträgt

Antwort
von TheAllisons, 51

Dort unten mit Rasierschaum und Rasierer

Antwort
von rauzzockie, 39

Hey

Ich mache den rasierer immer ein kleines bisschen nass aber ohne Rasierschaum habe auch ein 3 Klingenrasierer. Gutes Ergebniss und tut nicht weh :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten