Frage von sinari, 107

Womit pflege ich am besten die Gummidichtungen von Kühl-/Gefrierschränken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 80

Siehe diese Tipps:

Kühlschrankdichtung pflegen – 4 Tipps - Haushaltstipps

www.haushaltstipps.net › Startseite › Haushaltstipps

Weitere Tipps unter: pflege für gummidichtung kühlschrank
Antwort
von user8787, 79

Ich pflege Gummidichtungen generell mit Silikonspray . 

Antwort
von kyseli, 70

Und ich pflege dies wie alle Autohäuser an der AUTOTÜR mit dem hier:

https://www.atp-autoteile.de/product/0/29022/details?gclid=CjwKEAjwkPS6BRD2ioKR7...