Frage von DanielSport,

womit öffnet man .pdf datein?

kann die nicht öffnen .......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu,

mit den Adobe Acrobat Reader.

kostenloser Download hier: http://www.softonic.de/s/acrobat-reader/kostenlos

:-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Antwort
von scoobiesmackies,

normal mit dem adobe acrobat reader..

Kostenloser Download hier: http://www.softonic.de/s/acrobat-reader/kostenlos

Hoffe doch sehr das ich dir ein bischen weiterhelfen konnte

LG Scoobie

Antwort
von 1Roughneck3,

mit adobe

http://get.adobe.com/de/reader/?promoid=DAFZB

Antwort
von pantilo,

Mit dem Adode Reader

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Reader_12998358.html

Antwort
von Medici77,

Mit 'nem PDF-Reader, z.B Foxit reader, Acrobat reader. Einfach mal googeln.

Antwort
von mullekevin,

Diese öffnest Du zum Beispiel mit einem Adobe Reader. Diesen erhälst du kostenfrei zum Beispiel bei chip... : http://www.chip.de/downloads/Adobe-Reader_12998358.html