Frage von Egaaw1, 43

Womit Oberschenkel haare Rasieren?

Hallo :)

Also ich würde mir gerne die Oberschenkel haare Rasieren aber mit was?😅 Kenne mich damit noch nicht so aus weil ich mir bis jetzt nur nass die unteren beine rasiere aber daher das die schon nach 1. Stunde diese schwarzen Stoppeln kommen wollte ich fragen womit ich es am besten machen sollte so dass die etwas länger weg sind. Danke im Voraus

Antwort
von jule2204, 13

Beine rasieren mußt du meistens jeden Tag. Um etwas länger Ruhe zu haben kannst du entweder

epileiere

Kaltwachsstreifen oder Heißwachs benutzen

Enthaarungscreme benutzen

Antwort
von fffranzii, 13

Waxing oder Sugering skind zwar keine Rasierer oder mit Enthaarungscreme (z.b. balea)

Antwort
von ManuViernheim, 10

Am besten hilft Rasieren.

Wenn Du die Haare mit einem Epilierer oder mit Wachs entfernen möchtest, müssen sie eine Mindestlänge haben.

Antwort
von werkannderkann1, 11

Wachsen?? Oder so lasern lassen aber mal ehrlich was hast du für Haare das die nach 1 Stunde schon kommen ich kenne welche bei denen die erst nach 4-5 tagen kommen

Antwort
von Wepiz, 25

Mit einer großen Kartoffel geht das super!

Kommentar von Egaaw1 ,

würde auch super gehen nh😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten