Frage von Mollyheffen88, 112

Womit nimmt man am besten zu (außer kein Sport)?

Hi ich bin ein 14 jähriges Mädchen und wiege bei 170cm schon 65kg... Ich frage euch mit welchem Produkt man am besten zu nimmt also eher Pizza oder Schokolade...usw. Kennt ihr solche Produkte denn ich wollte noch etwas zunehmen! Könnt mir auch gerne schreiben, ob ihr mein Gewicht ok, zu leicht oder zu schwer findet! :D

Antwort
von dasadi, 21

Könntest Du bitte mit diesem Mist aufhören ? Im Mai hast Du noch gefragt, was Du gegen Deinen Bauch tun kannst, was Du gegen Dehnungsstreifen tun kannst und wie Du abnehmen kannst. Kannst Du Dich mit diesem Schwachsinn nicht woanders tummeln ?

Kommentar von Mollyheffen88 ,

Oh tut mit leid wenn ich mich so akzeptiert habe wie ich bin. Wollte echt nicht glücklich sein

Kommentar von dasadi ,

Der Mist, den Du von Dir gibst, wird immer schlimmer.

Antwort
von Klarck36, 24

klar kannst du noch etwas zunehmen ;) 
lansange ist super dafür wenn du sie magst 

Antwort
von JSFS2001, 65

Hä, was willst du zunehmen. Das Gewicht ist mehr als in Ordnung.

Kommentar von Mollyheffen88 ,

Ich will einen größeren Bauch

Kommentar von JSFS2001 ,

Warum wenn ich fragen darf.

Antwort
von TupacA, 47

Um ehrlich zu sein bist du mit dieser grösse schon leicht übergewichtig. Ich würde eher ein wenig abnehmen, wenn überhaupt.

Kommentar von Mollyheffen88 ,

Ich weiss ich bin dicker aber ich will einen größeren Bauch

Kommentar von Wannabesomeone ,

quatsch, sie ist nicht Adipös, sie ist im Raum des Idealgewichtes.

Kommentar von dasadi ,

Weder noch, sie ist ein TROLL. Niemand will freiwillig mehr Bauch, es sei denn, sie möchte eine Schwangerschaft vortäuschen, und selbst dafür gibt es andere Mittel.

Antwort
von RangerMax, 12

Dein Gewicht ist ok, aber wenn du willst kann ich dir gerne ein paar Sachen sagen/schreiben, wie du zunehmen kannst.

Lg RangerMax

Antwort
von RobinHilft, 58

Hallo Mollyheffen88,

du solltest wissen das absichtlich zunehmen auf Dauer sehr gesundheitsschädigend seien kann. Die Frage ist warum du gerne zunehmen möchtest. 65kg Gewicht auf 170cm Größe entspricht etwa dem optimalem Gewicht, daher ist die Frage warum du zunehmen möchtest. Vielleicht sollten wir das vorher klären. Ich helfe dir gerne weiter.

Freundliche Grüße

Robin

Kommentar von Mollyheffen88 ,

Ich will einen geößeren Bauch ;)

Kommentar von RobinHilft ,

Hallo Mollyheffen88,

hat das einen speziellen Grund?

Liebe Grüße

Robin

Antwort
von Nordseefan, 47

Dein Gewicht ist völlig ok

Antwort
von KawaiiBear, 50

Laut BMI-Rechner wäre dein Idealgewicht bei 62,5kg. Mit 65kg bist du noch im grünen Bereich, zunehmen brauchst du nicht. Kurz: Dein Gewicht ist ok :)

Antwort
von no1name, 39

Wie gesagt ich finde es total normal, also auch nicht zu wenig :D Ich habe aber das selbe Problem; Ich kann essen so viel ich will und nehm nicht zu xD Und ich finde mich zu dünn^^

Antwort
von Alisi12345, 41

Dein Gewicht ist wirklich in Ordnung. Du könntest aber auch versuchen, Muskelmasse zuzulegen, also viel Essen (alles eigentlich, nicht zu viel fettiges) und viel trainieren (z.B. Laufen gehen, Bauchmuskeltraining, Armmuskulatur, Rücken oder sowas) Dann nimmst du auch zu, aber kriegst kein Fett, also Wabbel an den Seiten oder so, sondern hast eine Sportliche Figur. :) Ist eigentlich eine Win-Win-Situation.

Antwort
von KillerSteveHD, 46

Du bist eher leicht, denke ich und wenn du dick werden willst, dann solltest du Tiefkühlsachen und Chips essen.

Antwort
von xSimonx3, 44

Dein Gewicht ist voll in Ordnung, würde auf keinen Fall zunehmen. Von ungesunden Lebensmitteln nimmst du nicht nur zu, sondern sind auch nicht gut für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten