Womit nimmt gronkh auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du Gronkhs Pc-Setup und seine verwendete Software: http://pastebin.com/60uh7MEa

Und nein, der Link ist nicht so unseriös wie er aussieht xD

Naja.. Er wird vermutlich nicht nur ein Aufnahmeprogramm haben.... Ich glaube, dass er (so wie auch andere Youtuber) OBS benutzt... Fraps wahrscheinlich aber auch noch... Je nachdem was er gerade aufnimmt bzw. welches Aufnahmeprogramm wofür besser geeignet ist.

XakiraX
Fragesteller

alles klar danke:)

XakiraX
Fragesteller

ich hoffe es lohnt sich aich mit lets plays anzufangen... aber wie die jungs von pietsmiet immer gesagt haben... der wile zählt

XakiraX
Fragesteller

wille*