Frage von TechFreakHD, 77

Womit Nike Air Max Tavas SD kombinieren?

Hey, bin männlich und habe bei mir @home die Air Max Tavas SD rumstehen, weil ich nie wusste wie ich die kombinieren kann :/

Könnt ihr mir da evtl etwas empfehlen? Habe so gut wie alles zuhause also tobt euch aus! ^^

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode & Nike, 68

Da der Schuh an sich schon sehr laut ist würde ich nichts so buntes drauf anziehen. Blue Jeans schwarzes oder weißes Shirt/Pulli.

Oder ne schwarze Jeans und dann ein Oberteil in diesem Blau Lila was die vorne an der toe box haben.

Antwort
von Ekilemx, 62

Schwarze enge Jeans oder blaue und ein weißes t-Shirt oder Pulli