Frage von Floweer21, 38

Womit nehme ich schnell zu?

Hallo, ich bin 14 und wiege 42 Kilo. Meine Frage ist womit ich schnell zu nehmen kann, weil ich echt dünn bin. Habt ihr vielleicht antworten für mich ? Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danderderseher, 25

Also du musst einfach gesund und gut essen. Es kann natürlich sein das es genetisch so festgelegt ist das du dünn bist und später etwas robuster wirst. Ist bei mir auch so gewesen, jetzt bin ich breiter . Viel Eiweiß wie fleisch, Eier , Fisch aber auch Obst und gemüse. Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig.

Antwort
von mrsCori, 26

Mit der Zeit. Das Gewicht kommt erfahrungsgemäß von ganz alleine ;)

Antwort
von Telomer, 18

Fastfood? Wenn du denkst du bist satt, einfach weiter essen ... so schwer kann das doch nicht sein.