Womit nehme ich gesund zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abends/Nachts etwas essen und schlafen gehen du kannst es nachts nicht verdauen bzw im schlaf weswegen du etwas zunimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chomikuj
01.03.2016, 17:29

mache ich immer stehe nachts auf und esse aber es klappt einfach nicht. . kann es durch stress kommen?

0
Kommentar von Chomikuj
01.03.2016, 17:34

ja gut :)

1

Du müsstest deine Kalorienaufnahme erhöhen. Kann aber sein das dein Stoffwechsel extrem hoch und du ne Schilddrüsen Überfunktion hast ist, schau mal beim Arzt vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chomikuj
01.03.2016, 19:52

hab alles testen lassen. alles ok. ich esse so 2500 kcal am tag

0

Hast du vielleicht Bandwürmer? Ich weiß blöde Frage, aber das kam mir als erstes in den Kopf. 2500 kcal ist extrem viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung