Frage von LittleSparrow30, 22

Womit muss man rechnen in mexiko?

Hallo , war jemand von euch schon mal in Mexiko? Mit wie viel Euro müsste man rechnen und einen 2 wöchigen urlaub (nur der Aufenthalt dort) machen zu können. Hotel fällt weg. Geht nur um Lebensmittel und Unternehmungen bzw wenn man dort mal durch die Stadt geht. Wäre echt lieb wenn mir jemand das beantworten könnte . Lg und danke schonmal

Antwort
von RayAnderson, 5

Hallo,

Deine Frage lässt sich nicht konkret beantworten.

Ansprüche können so unterschiedlich sein. Davon abgesehen, Verpflegung kann primär Selbstverpflegung, aber auch Restaurantbesuche beinhalten. Dabei gibt es eine zu große Schere, das jede Empfehlung eine Mutmaßung wäre.

Auch Unternehmungen und Shopping kann vielfältig sein, von extrem teuer bis fast gratis...

Grundsätzlich ist vieles in Mexiko günstiger. Auch dabei gilt je nach dem was man wo unternimmt. Sobald man mobil ist und sich aus reinen Touristengebieten weg bewegt, wird es in der Regel wesentlich günstiger.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von Kickflip99, 12

Dazu kann es keine eindeutige Empfehlung geben weil in Mexiko die Preise je nach Bundesland, Stadt und Stadtteil extrem auseinander gehen - zusätzlich zu der Tatsache dass ja ohnehin jeder unterschiedliche Ansprüche hat.

Antwort
von agentharibo, 10

In Mexiko musst du mit dem vermehrten auftreten von Mexikanern rechnen. :-)

Antwort
von Grautvornix, 14

Kommt auf die Ansprüche an, und wo man dort ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten