Frage von Promised111, 43

Womit muss ich nach absetzen der belara rechnen?

Hab die Pille nun ein gutes Jahr genommen und meine hautunreinheiten sind verschwunden. Auch hatte ich gar keine schlechten Nebenwirkungen. Ich lese öfter dass nach absetzen der Pille, vor allem nach belara, super viele Frauen eine schlechte Haut bekommen, die manche gar nicht in den Griff bekommen. Daher sorge ich mich natürlich, früher hab ich nämlich unter meinen hautunreinheiten sehr gelitten. Freu mich über Antworten und vor allem über positive Erfahrungen!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 1995prinzessin, 32

ich habe ganz schlechte erfahrungen mit dem absetzten der belara gemacht schreckliche haut habe ich könnte heulen ... 
ich kenne auch einige bei denen das genauso war wieso möchtest du sie denn absetzten 

Kommentar von Promised111 ,

hattest du denn davor auch schon probleme mit der haut.? also vor der pille .. und hast du mit pille dann trockene und reine haut gehabt? ich muss die wegen thrombose gefshr absetzen aber trau mich nicht 

Kommentar von 1995prinzessin ,

achso wurde das dir vom Arzt so gesagt? Ja hatte davor starke Probleme und hatte mit der Pille trockene aber reine Haut

Kommentar von Promised111 ,

Sorry dass ich erst jetzt antworte, ich hatte vorher schon Probleme mit der Haut und während der Pillen Einnahme auch fettige und unreine Haut.
Musste sie vor 4 Monaten wegen erblich bedingtem Thromboserisiko absetzen und meine Haut ist seit dem schlechter geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community