Frage von kruumelmonstre, 180

Womit mischt man Jägermeister am besten?

Antwort
von itzzpriime, 180

Captain Morgan und Bacardi Razz

Kommentar von kruumelmonstre ,

Danke. Ich werds mir notieren

Antwort
von fhuebschmann, 176

Eigentlich pur süß genug ist er muss halt gefroren sein damit man ihn trinken kann, ansonsten bevorzuge ich Ginger ale.

Meiner ist lauwarm xddddddddddDDDDD

Kommentar von fhuebschmann ,

Leg ihn bis morgen in die Gefriertruhe dann kannst du den gut pur trinken..

Okey werd ich machen

Kommentar von fhuebschmann ,

Sehe gerade du bist 14 und trinkst Jägermeister? Na hoffentlich haste die Nummer vom Notruf gespeichert!

Antwort
von AggroSteffen, 60

Meiner Meinung nach (und ich bin jemand der ziemlich gerne Jägermeister trinkt) kann man ihn mit allem mischen worauf man Bock hat. Sei es nun der Standard wie Cola, Energy oder Sprite, kann man auch gerne Fanta oder Bananensaft nehmen. Ebenso gut ist meiner Meonung nach auch Kirschsaft. Es gibt ja von Jägermeister selbst auch Biergläser mit Untersetzern(Blondes liebt Jäger) also passt das auch perfekt. Zusammenfassend also, kann man Jägermeister mit allem trinken(bestenfalls mit noch mehr Jägermeister 😂)

Antwort
von tryanswer, 149

Jägermeister trinkt man pur. Die Frage ist doch, warum willst du etwas trinken, was dir nicht schmeckt.

Mein Bier ist alle :(

Kommentar von tryanswer ,

Es gibt den schönen Spruch: "Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken" (gilt irgendwie auch für Kräuterschnaps). - Warum holst du nicht einfach neues Bier

Keine Lust aufzustehen xDDD aber du hast recht!

Antwort
von kenibora, 141

Gar nicht...trinke so eben auch ein "Gläschen" aber pur! "Ein Gläschen in Ehren kann/wird niemand verwehren!

Aber das ist nichtso lecker

Aber Danke Anke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten