Frage von Fragensind, 119

Womit macht WhatsApp sein Geld?

Womit macht WhatsApp sein Geld? Mit unsere Daten? Wenn ja, wie ? Und wer kauft sozusagen unsere Daten auf/ab?

Antwort
von Fishmeaker, 85

Whatsapp gehört zu Facebook. Und neben dem Gebühren verkaufen sie Daten. Diese werden auf dafür vorgesehenen Märkten von Firmen gekauft um ihre Produkte gezielt an den Mann bringen zu können.

Kommentar von Fragensind ,

WhatsApp ist jetzt kostenlos

Kommentar von Fishmeaker ,

Das kann sein. Im Apple Store hat man noch nie Gebühren zahlen müssen. Über den aktuellen Stand im Google Store bin ich nicht im Bilde.

Kommentar von Orney ,

:-

Kommentar von Fishmeaker ,

Was ist los?

Antwort
von krypton920, 37

WhatsApp ist seid dem Facebook WhatsApp gekauft hat kostenlos und die machen ihr Geld indem sie Daten verkaufen an irgendwelchen Firmen Werbung etc.

Antwort
von Minabella, 76

So weit ich weiß zahlt man das jährlich? oder ist das nicht mehr so? Meins war mal angelaufen und da musste ich 70 cent oder sk bezahlen

Kommentar von domi158 ,

Wurde abgeschafft

Kommentar von Fishmeaker ,

In Google Play muss man das. Im Apple Store genügt ein einmaliger Kauf für 1,50 oder so.

Zumindest war es mal so. Wie es aktuell in Google Play ist weiß ich nicht.

Kommentar von Minabella ,

ok dann keine Ahnung hhahah

Kommentar von Fragensind ,

Es war ganz am Anfang kostenlos, danach hat es für eine Zeit 89cent gekostet. Seid Facebook WhatsApp gekauft hat ist es kostenlos .

Kommentar von Fishmeaker ,

Das kann sein, aber es unterscheidet sich nunmal von Store zu Store. Allgemein also: Falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community