Frage von tromolo, 28

Womit macht man als "websiteautor" am meisten Geld?

Hallo ich bin ein relativ erfahrender Internet Kenner und wollte eine Website erstellen , nur jetzt die Frage wobei man am meisten verdient ich hatte mich schon über Casino informiert aber das war mir zu viel auch weil ich das ja alles anmelden muss und so. Am ich würde aber wenn es mich begeistert wird ich es schon anmelden. FÜRLEICHT WEIS JA JEMAND VON EUCH wie man eine Seite erstellt wo die websitebesucher Geld verdienen können . Freue mich auf die Antworten und auf weitere Ideen ;)

Antwort
von SimonOrth, 25

Erstelle doch einfach eine Homepage eines Nischenbereichs. Z. B. eine Vergleichsseite für Pool-Pumpen. Dort werden die Artikel im Detail vorgestellt und mit Amazon verlinkt. Es gibt bei Amazon ein Partnerprogramm, wo man über Ref-Links anteilig am Verkauf beteiligt wird. So hat der Kunde etwas davon und du auch. Mit einer guten Idee lassen sich genug Nischen finden und kleine Websites erstellen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community