Frage von NikPlaysTV, 67

Womit macht Disney die Filme?

Hallo Community!

Und zwar wollte ich mal wissen womit Disney seine Filme macht. Ich sage mal zum Beispiel: Rapunzel. Wisst ihr mit welchen Programmen das gemacht wurde?

Antwort
von Erklaerbaer17, 41

Mit vielen verschiedenen Programmen. Aber alleine die sind es nicht. Die Hauptaufgabe machen viele sehr begabte Zeichner, Designer und und. Schau dir mal von einem Zeichentrick Film den Anspann an und du wirst staunen wie viele Leute mit dem Film beschäftigt waren mit unterschiedlichsten Berufe. 

Antwort
von larry2010, 27

zu disney gehören ja mittlerweile sehr viele firmen, wie auch pixa. so braucht disney nicht ausprobieren oder an eine externe firma geben, sondern gibt das an die entsprechend firma, die es am besten kann.

da gibt es die programme, die hier genannt wurden, die man aber druch eigene entwicklungen spezialisiert hat.

von dahe rkann man allein mti dme programmen nichts anfangen, dazu gehört fachwissen udn leute, die diese programme bedienen können.

am anfang stehen nach wie vor zeichnungen udn aufschreiben der geschichte

Antwort
von diewasserwelle, 27

Wenn du ausschliesslich die Namen dieser Programme erfahren willst, gibt's dafür diesen Link http://www.gutefrage.net/frage/disney-pixars-animationsprogramme , darauf zu klicken.

Kommentar von NikPlaysTV ,

Dankeschön. :)

Kommentar von diewasserwelle ,

Bitte schön

Antwort
von stirbsatan, 31

mit Lightworks wahrscheinlich

Antwort
von saraloewentor, 27

Aus dem handgelenk würd ich sagen: Blender

Hab mal sowas gehört das sie damit scho geabeitet haben

Antwort
von Mepodi, 27

Das wird mit mehreren Programmen gemacht.

Unter anderem Blender

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community