gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
72 

Womit mache ich mich bei Frauen unwiederstehlich?

gefragt von GonzoGonzo am 02.08.2007 um 18:49 Uhr

Was wollen Frauen? Was muss ein Mann haben, ausstrahlen, tun...damit er auf Frauen anziehend wirkt. Ich meine keine blechgeilen oder geldgeilen Tussis, sondern durchschnittliche attraktive Frauen in meinem Alter.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11576)
Partnerschaft (3499)
Frauen (2809)