Ich habe das Unglück gehabt, mich in ein Kaugiúmmi zu lehnen. Den Unhold hätte ich mal zwischen die Finger bekommen sollen. Aber es muss trotzdem raus, wer kennt einen Trick, um Kaugummi aus Textilien zu lösen?
ich kenne es so, dass man den Pulli in den Gefrierschrank legt und nach paar std kann man dann den kaugummmi ganz einfach lösen

schneller als Einfrieren geht Eisspray, das man auf Sportverletzungen sprüht, gibts in der Apotheke und dann einfach abbröseln.
Ins Kühlfach legen, warten bis das Kaugummi hart geworden ist und dann kannst du es "abbrechen", funktioniert!!
Habe es noch nicht ausprobiet, aber vor kurzem gelesen, das man das Kleidungsstück einfrien soll und dann im gefroren zustand abkratzen soll. Viel Glück

pulli in die gefriertruhe legen wenn der kaugummi hart ist abziehen

Pullover einfrieren und dann den Kaugummi rausbröseln

man kann ihn einfrieren und dann rausknibbeln :)
In der Tat ist es am besten entweder einfrieren oder Vereisungsspray nehmen. http://www.flecken-entfernen.info/kugelschreiberflecken-entfernen/ Hauptsache der Kaugummi wird hart und lässt sich dann rausbröseln
Fleck mit Vereisungsspray aus der Apotheke einspühen; nach Verhärtung mit Hammer zerbröseln und dann ausbürsten----von habalie
Wenn du so ein Eisspray hast, kannst du den Prozess des Einfrierens evtl. noch beschleunigen!