Frage von Raabt, 302

Womit lässt sich viel Geld verdienen ?

Antwort
von canessani, Business, 18

Wie wäre es als Blogger und als Affiliate? Da bewirbt man bestimmte Produkte, die man am besten natürlich auch selbst kennt und auch wirklich weiter empfehlen kann. Hast du vielleicht irgendwelche teurere Lieblingsprodukte, die du über das Partnerprogramm bei Amazon bewerben könntest?

Es gibt viele, die damit Geld verdienen, aber du benötigst Zeit und auch zumindest ein bisschen Geld, wenn du es wirklich professionell angehen willst. Denn dazu gehört auch das E-Mail-Marketing. Nicht einfach ein Produkt direkt verkaufen wollen, das funktioniert meist nicht. Oder würdest du gleich etwas kaufen, wenn du die Seite nicht kennst?

Ideal ist es, erst mal etwas zu liefern. Ein sogenanntes Freebie. Das können schon mal interessante Infos zu dem Produkt sein. Der Deal ist dann: E-Mail-Adresse gegen Infos. Und mit E-Mail-Marketing lieferst du dann alle paar Tage weitere Infos. Es muss ja erst einmal Vertrauen aufgebaut werden! Durchschnittlich wird erst mit dem 7. Kontakt gekauft!

In der PC Welt gibt es übrigens eine Reportage zum Thema "Geldverdienen im Internet"!

Viel Erfolg

Antwort
von kevin1905, 154

Verkauf und Vertrieb sind oft mit die bestbezahlten Stellen.

Ansonsten die hochqualifizierten Berufe (Fachärzte, Fachanwälte, etc.)

Oder du managest Menschen die erfolgreich sind.

Kommentar von lesterb42 ,

Erfolgreiche Menschen brauchen keinen Manager.

Kommentar von kevin1905 ,

Erfolgreiche Menschen brauchen keinen Manager.

Erzähl das mal den ganzen Bundesligaprofis und sonstigen Profisportlern.

Erfolgreiche Menschen haben meist andere Menschen, die ihnen Arbeit abnehmen (Manager), damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können, was ihnen den Erfolg beschert.

Vor einiger Zeit bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass ein erfolgreicher Mensch niemals auslernt, sich also immer wieder neue Coaches, Mentoren oder Manager sucht um sich selbst zu verbessern.

In Steuersachen lasse ich mich auch demnächst wieder managen, da ich für das Erstellen der UStVa's, UStE, EStE und GewStE keine Zeit bzw. Lust habe.

Ich selber manage die finanziellen Angelegenheiten anderer Leute im Bezug auf Versicherungen, Aktien, Immobilien oder generellen Umgang mit Geld.

Kommentar von lesterb42 ,

Ein Steuerberater ist ein Steuerberater und kein Manager,sonst wäre der Mann aus der Autowaschanlage auch mein Fahrzeugmanager. Sicher kann man nicht alles selber machen und braucht Spezialisten. Das ist aber eine individuelle Dienstleistung. Ein Manager ist jemand, der fest angestellt ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Manager_%28Wirtschaft%29

Dieter Bohlen hat auch keinen und ob der GF für solche Tätgkeit geeignet ist, ist fraglich.

Antwort
von Hardware02, 93

Mit dem Aktienhandel. Aber Vorsicht, die Sache ist nicht ganz einfach.

Antwort
von Applwind, 203

Medizin studieren und Arzt werden und am besten weiterbilden

Antwort
von Interesierter, 145

Mit dem, was du kannst. 

Was kannst du denn?

Kommentar von Raabt ,

??

Antwort
von ichWillNePS4, 199

Drogenboss, Anwalt, Medizin, Hohes Tier in der Chemie Branche...

Antwort
von syrege, 43

Ich habe mir mal Deine Fragen durchgelesen, die Du hier so stellst und auch teilweise die Antworten, die dir gegeben werden.

Da setzen sich Leuten hin und nehmen sich Zeit auf Dich einzugehen und Dir ernsthaft zu antworten!

Wenn ich habe Deine Fragen so lese, denke ich das Du ein Kindskopf bist der nichts rechtes mit sich anfangen kann und unter allen umständen schnell " reich" werden möchte, ohne eine Qualifikation irgendeiner Art zu haben.

Geh mal in Dich, besinne Dich auf das was Dir Dir Spass macht und was Du kannst und besuche mal eine Berufsberatung.

Also mir ist meine Zeit zu schade, so einem unreifen Menschen "Rezepte" an die Hand zu geben. Offenbar möchtest Du nicht selbst denken.

Nur eines noch....reich werden ist immer mit sehr viel Arbeit und Engagement verbunden, wenn man kein Vermögen geerbt hat.

Antwort
von napoloni, 65

Mit Rolex-Uhren. Ich drucke mir die zuhause immer mit dem 3-D-Drucker aus und verkaufe die bei Ebay.

Kommentar von kevin1905 ,

Ich nehme mal an du trollst hier oder gestehst gerade eine Straftat! =)

Kommentar von napoloni ,

Bin hier ja anonym. Morgen drucke ich mir mit dem 3D-Drucker erst einmal noch ein paar 3D-Drucker aus. Danach kann ich dann mehr Rolex-Uhren drucken :o)

Antwort
von abibremer, 56

kugelförmigen Körperbau anschaffen, alberne Klamotten anziehen und Schrummtata-Musik machen: Die Wildecker Herzbuben verdienen sehr gut.

Kommentar von napoloni ,

Der Großteil der Einnahmen geht allerdings für das Erreichen eines kugelförmigen Körperbaus drauf...

Antwort
von Hannibal2905, 167

Kellnern babysitten zeitungsaustragen oder ein "richtiger" vollzeitberuf?!

Antwort
von jentolon, 162

Gründe eine Firma

Antwort
von alexbvb95, 140

viel arbeiten.

Kommentar von kevin1905 ,

Harte Arbeit alleine führt nicht zum Reichtum/Erfolg. Harte Arbeit legt immer nur den Grundstein um etwas aufzubauen, dass passives Einkommen erschafft.

Antwort
von DryasAtheris, 135

Mit Glück, Spekulieren und illegalen Machenschaffen.
Ehrliche Arbeit zählt da leider nicht mehr dazu...

Antwort
von tryanswer, 68

Mit Arbeit!

Antwort
von Sgladschtglei, 119

Es wird dich freuen dass du dabei nicht ausschließlich über die illegale Schiene fahren musst. Es ist auch durchaus möglich als Makler vollkommen legal Leute auszunehmen! 

Viel Spaß!

Antwort
von Marbuel, 37

Fluglotse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten