Frage von Kurdschueler, 84

Womit kriege ich meine Zähne schneller weiß?

Hallo, ich habe bald meine Abschlussfeier möchte gerne weißere Zähne haben, klar putze ich jeden Tag Zähne aber gibt es irgendwie andere Tipps(Erfahrung) die ihr gemacht habt oder Bleaching

Antwort
von TiaBauer, 56

Bleaching bitte nur beim Zahnarzt! Alle Do-It-Yourself-Kits für zu Hause machen nur die Zähne kaputt und bringen nichts.

Verzichte am Besten auf Schwarztee, Kaffee, Rauchen, Wein etc. Das alles macht die Zähne gelb.

Kommentar von Kurdschueler ,

Von all den Sachen mache ich wirklich gar NICHT S!

Kommentar von TiaBauer ,

Dann empfehle ich dir einen Termin beim ZA! Auch eine professionelle Zahnreinigung (weniger teuer) kann die Zähne schon aufhellen. 

Antwort
von Shany, 26

Eine fachmännische Pflege beim Za ist das Beste ehrlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten