Frage von HXSWEA22, 21

Womit kommt ein Paket wenn es mit "Wertversand" verschickt wird?

Sind das diese Zusteller wie FeedEX usw.

Kennt sich zufällig jemand aus mit einen "Wertversand"

Lächerlich für 120 Euro :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Havenari, 16

Ja, das sind

diese Zusteller wie FeedEX usw.

Wertversand wird von verschiedenen Logistikdienstleistern angeboten.

Antwort
von dresanne, 9

Hast Du keine Trackingnummer? Die kannst Du hier eingeben, da wird der Transportdienstleister selbständig gesucht:

http://xpaket.de/thema/paketverfolung-und-sendeverfolgung/