Frage von HugAndKisses4U, 87

Womit könnte ich noch mein Zimmer dekorieren & gestalten?

Hallo, ich bin ein Mädchen und würde gerne mein Zimmer ein bisschen ''aufpeppen'', ich habe ein sehr großes Zimmer mit weißen Wänden. Ich habe ein 140x200 Bett und ein großen Schreibtisch mit einem großen Kleider Schrank und ein kleinen Bücherregal auf der anderen Seite steht mein Keyboard und mein Schminktisch. Aber irgendwie sieht mein Zimmer so 'leer' aus, da es so groß ist. Habt ihr Ideen, wie ich mein Zimmer bisschen auffüllen / dekorieren kann?

Ich dachte an eine Fotowand etc...

Danke im voraus! ;)

Antwort
von OberhausenerB, 87

Ich gehe super gerne in den TK-Maxx für Deko-Sachen stöbern. Wenn es den Laden auch bei dir in der Nähe gibt, würde ich dir raten mal rein zu gehen ;)

Ansonsten pepp dein Zimmer mit beispielsweise Chrom- und Holz-Gegenständen auf. ;)

Kommentar von HugAndKisses4U ,

Super Idee! Eine TK-Maxx Filliale hat neulich bei mir in der Nähe geöffnet! Ich wusste gar nicht, dass es da Deko-Sachen gibt! Danke sehr!

Kommentar von OberhausenerB ,

Also zumindest bei uns haben die ne ganze Abteilung ;) Ich liebe die Deko-Elemente dort. Würde dir vielleicht auch zu einem coolen,großen Spiegel raten...das ist immer ein Blickfang.

Antwort
von michamama, 61

Fotowand oder auch Bilder an die Wand und evtl. Pflanzen oder einfach andere Gardinen und Vorhänge

Antwort
von shawty1403, 66

du könntest lichterketten um dein bett dran machen und auch Kakteen oder andere Pflanzen in dein zimmer stellen. auf youtube gibt gute videos kannst ja mal nach schauen:)

Antwort
von gygyby, 79

eine kollage selbst basteltn und aufhängen, bilder, kerzen, eine pinnwand, blumen, lampen, pflanzen

Antwort
von Gylfie02, 43

Schau mal aif tumblr. Da gibt es genug inspiration :)

Antwort
von ghasib, 52

Streich eine Wand diagonal. Unten den dunkleren Ton oben den helleren. Dann gibt es diese Wandtattoos. Bilder aufhängen und vielleicht sogar Möbel anders hinstellen. Gibt doch diese Trennwände von Ikea. Ein Foto wäre nicht schlecht gewesen.

Antwort
von 2hungry4u, 41

Du könntest Lichterketten an die Wand hängen und dann an die Lichterkette Bilder dran hängen, oooder schau doch einfach auf Tumblr und lass dich inspirieren :)

Antwort
von carxxo, 40

Vielleicht ein großer Flauschiger Teppich :). Eine große Pflanze , Duftkerzen ,.. usw. 

Vielleicht hilft die das weiter :)

Antwort
von Elefant300, 39

Pflanze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community