Frage von Lollypop1223, 56

Womit könnte ich (mit 14) Geld verdienen?

Möchte eine Theater-Schule besuchen, muss diese aber selbst finanzieren. Habt ihr eine Idee was ich noch anbieten könnte außer Babysitten und Nachhilfe in zwei Fächern? Bräuchte ca. 350€. Würde mich über eine Antwort freuen :) (bitte keine Sachen wie "Das Auto von Papa waschen", so etwas ist bei uns selbst verständlich und wird nicht bezahlt :) ) Zeitungsaustragen kommt nicht in Frage weil man bei uns 3 Euro pro Stunde bekommt :(

Antwort
von thiscat, 33

Ich selbst bin eigentlich durch "zufall" auf den job gestoßen, aber hab letztendlich ne menge spaß gehabt und auch sehr viel verdient. Da du ohne hin schon interesse am schauspielern hast, könntest du zu einem syncronstudio gehen, nur mal als Beispiel. Da müsstest du dich mal umgucken, ob es in der nähe ein studio gibt, die dich casten würden für zum Beispiel eine zeichentrickserie oder so ^^

Antwort
von sofie17823, 28

du könntest bei Läden in deiner Nähe nach Ferienjobs fragen. Viele bezahlen dazu auch gut und du musst nicht einen weiten Weg dazu auf dich nehmen, sobald diese sich in deinem Umkreis befinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community