Frage von sooheart, 27

Womit könnte ich meine Zeit vertreiben?

Hallo,

ich befinde mich im Mai in Düsseldorf und meine Rückfahrt ist erst um halb 6 Uhr morgens... Und wie ich erfahren habe, sind alle Läden um diese Uhrzeit zu... Da ich weiblich bin, habe ich Angst, alleine im Hauptbahnhof zu sein... Und ich bin mir unsicher, ob ich mein Rückfahrtticket umtauschen könnte (die Frau am Schalter sagte mir aber, dass es der letzte Ticket sei, welches so spät noch fahren würde...) Wisst ihr vielleicht was ich machen könnte? Und es gibt ja kein Wartesaal...

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Razonovic, 20

Es gibt heutzutage viele Wege sich selbst zu verteidigen und ausserdem sind in den meisten GrößeRen Bahnhöfen immer Sicherheitsleute oder Polizei rund um die Uhr anwesend die ihre Runden drehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community