Frage von xXxoxo, 127

Womit könnte ich mein Zimmer dekorieren?

Ich mag:

Harry Potter, Pferde, Meerschweinchen, Warrior Cats.

Ich habe auch zwei Pferde und Meerschweinchen. Ja, da liegt es in der Hand Fotos aufzuhängen, habt ihr Ideen für lustige, interessante Fotos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunries, 30

Wenn du ein Bücherregal hast kannst du dort z.B. eine Kleine Figur hineinstellen.

Du könntest auch (wenn vorhanden) Urkunden oder ähnliches aufhängen.

Falls du Lampen in deinem Zimmer hast kannst du dort so etwas wie eine Kette mit schönen Bildern aufhängen (einfach Bilder an einen Strick machen und fest binden!) Oder  zwischen zwei Sachen Binden.

Du kannst auch ein Halfter an die Tür hängen oder ein altes Hufeisen (die kann man sogar in deiner Lieblingsfarbe anmalen). Oder deine Tür (oder Kleiderschranktür) mit Farbe oder Angenagelten Brettern so aussehen lassen wie eine Pferdestall Tür.

Man könnte auch Fensterschmuck basteln z.B. Harry Potter Sachen oder ein Pferdchen.

Mit Bildern kann man auch sehr viel machen, sogar auf den Lichtschalter kann man sie kleben, wenn sie klein genug sind. Oder Colagen mach mit Bildern von Freunden, Familie und deinen Tieren. Oder Bilder an die Tür hängen. Poster sind auch meist ganz hübsch.

Es gibt eigentlich so viele verschiedene Sachen! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Lg sunries  

Kommentar von xXxoxo ,

Wow, danke, das wird wohl ziemlich sicher die hilfreichste Antwort werden👍🏻

Antwort
von MasoXD, 23

Heii ^^ zum Thema Pferd ein paar Fotos von deinen Lieblingen machen und so eine Art Collage machen . Und du kannst auf ebay oder irgendwo einen alten Sattel kaufen (der muss nicht mehr funktionieren ) aber denn kannst du Dan mit einem Sattel Halter an der wand befestigen oder auf einem der am Boden steht und dann legst du noch eine schabracke drunter fertig :) sieht echt schön aus und ist so ein kleines tolles Detail im zimmer ^^ 

Bei harry potter können du das Logo als wandtattoo anbringen oder das hogwarts Logo . Oder du hängst eine große Pinnwand auf und dort machst du alles ran was du magst. Also Fotos von deinen Tieren ,evtl eine Tunierschleife wenn du eine hast, befestige ein Halfter , oder einen führstrick um es schöner zu machen , harry potter Bilder , versuche selbst etwas zu malen , von deinen Meerschweinchen Bilder usw.  Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen und du dekorierst dein Zimmer schön :) Lg 

Antwort
von sup3rfruitfly, 52

Vielleicht eine fotowand, wo Fotos in einer bestimmten Form (herz, Pferd keine Ahnung. ..) aufgehängt sind. Oder ne Collage beispielsweise am Schrank wo du die Fotos auch ausscheidet und schön übereinander hängst

Antwort
von sandmann3108200, 25

Druck Fotos aus die dir gefallen (we Heart it bietet da eine sehr schöne Auswahl) und häng sie dir über das Bett das sieht sehr schön aus meiner Meinung nach.
Oder Kauf dir Fanartikel von HP & stell sie in deinem Zimmer auf.

Antwort
von Nastiardti, 33

Drucke ganz viele Fotos von deinen Tieren aus und hänge sie in herzform an die wand :)

Antwort
von uiner, 1

Bastle dir Seidenschnabel. Realistisch geblieben: Nur den Kopf.  

Antwort
von 10Lauraa09, 31

Hol doch einfach eine paketschnur und Häng sie wo auch immer du möchtest in deinem Zimmer auf. Anschließend kannst du die Bilder von deinen Meerschweinchen,Harry Potter, etc. einfach mit Wäscheklammern dranhängen. Aber ich empfehle kleine holzfarbende Klammern.
Viel Spaß!

Antwort
von SlytherinLove, 39

Kauf dir die Replikate der Zauberstäbe aus Harry Potter,und weitere Fanartikel (Poster,Schal usw.) *.*

Antwort
von Kamatoro, 25

Poster mit den Sachen die du magst oder andere kleine Gegenstände ins Regal stellen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community