Frage von takeshikuamori, 22

Womit kann sich heute ein gutes handy noch auszeichnen?

Moderne Smartphones haben mittlerweile 8 kerne was aber vollkommen unnötig ist weil das Betriebssystem sowieso nur auf maximal 4 wirklich praktisch zugreift, die Quadcore Handys (und damit praktisch alles außer der apple müll natürlich) haben alle schon um die 2,5 mega(oder giga?) herz Leistung und ob RAM 2, 3 oder noch mehr gb sind is auch egal weil nichts mehr als 2 gb ram braucht und Android es sowieso an sich hat dass es keine ram Probleme gibt weil es notfalls irgend was anderes schließt. jedes handy hat 15 megakick kamera und soagr das ist schon mehr als genug, also was macht ein heutiges leistungsgerät nocg wirlich gut? Vielleicht wie huawei es hat zwei (oder mehr) kameras hinten? Oder einfach nur n starker akku? Aber da haben ja auch schon alle um die 3500 mAh, viel mehr geht halt nicht...Oder gibt es sonst noch irgendwas speziell gutes wodurch sich handys auszeichnen? Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community