Womit kann man Vodka mischen? ;D

10 Antworten

Also ich liebe WodkaWaldmeister :) Einfach mit WaldmeisterSirup mischen. WodkaKirsch finde ich auch sehr fein - einfach in nen Kirschsaft kippen.

Mein absoluter total abgefahrener Geheimtipp ist allerdings Wodka mit Actimel :D Das schmeckt ja sowas von lecker. Nur braucht man total viele Actimel. Und das kommt nicht billig -.-

ohja die dinger sind teuer xD

ist eigentlich egal wenns solche sonftgetränke sind weil du den wodka ja nicht so stark schmeckst ;). ich finde auch wodka bitter lemon oder so was gut :)

hab zwei antworten 1. Vodka Imperial (Halbes glas mit Vodka füllen und die andere hälfte mit Früchten) 2.Vodka Lemon (5.0clVodka, 10.0cl Lemonade) viel spaß beim trinken.

Tomatensaft, Kaffee und Lakritzbonbon, letzteres ist Geheimtipp.

das bonbon lutschen und dann vodka trinken oder wie ist das gemeint? :D aber cool xD

Fanta, O-Saft... etc. ;-)