Frage von Jonnabae, 27

Womit kann man tapen?

Hallo ich muss meine Finger tapen weil ein Finger (aufgrund eines fahrradsunfall) verstaucht ist ich habe aber kein tape Zuhause kann man auch mit was anderen tapen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von j1999j, 17

Vlt Verband oder diese Braunen dicken Pflaster

Antwort
von Lizabettchen, 16

Mach einen festen verband drum. Kannst auch etwas dazwischen binden, damit der Finger in richtiger Position fest gebunden wird. Auch zwei drei Finger zusammen binden, damit der verletzter Finger fixiert ist. Nimm entweder verband oder Stück Stoff

Kommentar von Jonnabae ,

danke! werde ich machen

Kommentar von Lizabettchen ,

Gute Besserung!