gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Womit kann man Spaghetti Bolognese abwechslungsreicher machen?

gefragt von pocketrockets am 13.01.2008 um 13:37 Uhr

Ich liebe Bolognese, doch esse ich es irgendwie zu oft..;-) Könnt ihr mir einen Tipp geben, womit ich das abwechslungsreicher kochen kann? Vielleicht eine bestimmte Beilage, bestimmte Zutaten...!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (4296)
Rezepte (716)
Spaghetti (24)