Frage von Llokay, 103

Womit kann man sich mit 13 jahren etwas Geld verdienen, habt ihr tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaNoah, 84

Zeitung austragen, Babysitting oder Verwandte/ Bekannte fragen ob diese zum Beispiel bei Gartenarbeit/ Hausarbeit Hilfen brauchen

Kommentar von Llokay ,

ok danke :)

Kommentar von LaNoah ,

Als Tipp noch. 

Wenn ihr bei euch zum Beispiel Edeka habt. Das gibt es eine Wand an der Zettel hängen mit ich such und ich biete an. 

Könntest einen Zettel mit ich biete Babysitting an schreiben. 

Falls du es machen willst.

Ich kann dir sagen, dass es echt lustig und schön sein kann. 

Antwort
von Fragenumdiesdas, 62

Der Klassiker ist Zeitung austragen

Antwort
von Miromond, 69

Da fällt mir nur Zeitungsaustragen ein

Antwort
von CleaBraining, 34

Zeitung austragen