Frage von Kaenguru1997w, 47

Womit kann man sich beschäftigen im wartezimmer?

Hallo,

gehe nachher zum Arzt ohne Termin und naja das wird eine lange Warterei denke ich.

Was kann man nebenbei machen im Wartezimmer außer lesen oder musik hören?

Gibt es gute Android handyspiele wofür man kein ton braucht?

Antwort
von Weisheit5415, 11

Sprich mit anderen Patienten. Manche lassen sich während der Wartezeit auf ein Gespräch ein. Über was ihr sprecht, ist euch überlassen. Aber fang doch mit einem Thema an was dich beschäftigt oder wo du noch eine Antwort brauchst..

Antwort
von Meela99, 12

Du könntest Bbtan oder Cut the rope spielen, besonders beim zweiten muss man denken

Antwort
von hohlefrucht, 14

Du könntest vielleicht singen oder Gitarre spielen. Dann kommst Du vielleicht früher dran.

LG.

Antwort
von TheAllisons, 24

Du könntest auch ein Buch  lesen

Kommentar von Kaenguru1997w ,

nein ich will nicht lesen heute, dazu hab ich keine lust.

Antwort
von AimLess, 29

Frag nach, wie lang du min warten musst und geh eine Runde spazieren :)

nein, dann muss ich ja wieder die ganzen Treppen hoch latschen xD einmal treppe hoch reicht da es 4 Stockwerke sind und die fenster sehr groß sind und da wird mir meistens komisch nur wenn ich rausschaue kurz was man nicht vermeiden kann ( Höhenangst ).

Antwort
von greenvbuser, 7

Hab im Radio gesehen, dass Lesen wieder in Mode kommt... Blamierst dich damit also nicht. Nimm dir ein gutes Buch mit. Und wenn du besonders Mutig bist, kannst du sogar Hausaufgaben machen oder mal einem Blick in ein Schulbuch werfen. Auf der anderen Seite macht sowas halt extrem schlau, verbessert die Rechtschreibkompetenzen und wirkt gebildet... Kann schon verstehen, dass manche Menschen davon eingeschüchtert werden.

Also echt... Jugend von heute :/

Antwort
von greenvbuser, 7

Hab im Radio gesehen, dass Lesen wieder in Mode kommt... Blamierst dich damit also nicht. Nimm dir ein gutes Buch mit. Und wenn du besonders mutig bist, kannst du sogar Hausaufgaben machen oder mal einem Blick in ein Schulbuch werfen. Auf der anderen Seite macht sowas halt extrem schlau, verbessert die Rechtschreibkompetenzen und wirkt gebildet... Kann schon verstehen, dass manche Menschen davon eingeschüchtert werden.

Also echt... Jugend von heute :/

Antwort
von Draze, 25

Man braucht für kein Android Spiel einen Ton...ok nur solche wie 'Errate das Geräusch'.
Tank Hero:Laser Wars
Stickman Gun2

gibt's auch gute Denkspiele?

ich spiel halt immer musikspiele und da braucht man einen ton, da man sonst durcheinander kommt wenn man klavier spielt.

Kommentar von Draze ,

Kann dir Age of Civilization empfehlen, ist ein Strategiespiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten