Frage von MalFragenHalt, 87

Womit kann man sich ablenken, wenn man mal wieder keine Lust mehr auf dieses Leben hat?

Antwort
von Busymom, 45

Ich schau mir dann immer Martina Hill (online streaming ) oder Dieter Nuhr an. auch wenn das ein paar Minuten braucht bis man in der Laune ist... Denk nach was dich in der Vergangenheit glücklich gemacht hat und versuche das wieder zu "erleben" mir geht es auch viel zu oft so.... kopf hoch  und lass mich wissen was geholfen hat :) 

Kommentar von MalFragenHalt ,

Habe es nur irgendwie ausgehalten.

Antwort
von PuddingZero, 54

Lesen, Musik hören, was zocken ect - Kann man sich relativ gut ablenken von allmöglichen Dinge.

Antwort
von Campari74, 32

Freunde treffen , Grillen, schaff dir ein Haustier an... Und wenn es nur ein Hamster ist...dann hast du eine Aufgabe

Antwort
von melonmanjan, 26

Buch lesen ist eine fesselnde Zeit

Antwort
von paulagerdes, 2

Frag Dich mal, ob das Leben Lust hat auf Dich, wenn Du so drauf bist

Antwort
von melonmanjan, 21

Ein Haustier kann sehr helfen

Antwort
von Ente222, 8

Google: "was lehrt die Bibel wirklich?"

Aus der Bibel geht hervor, daß die gegenwärtige Welt, ihre Systeme und Ordnungen von dem Gott dieser Welt, Satan, dem Teufel stammen (2. Kor. 2:2)

Dieses rebellische Geistwesen ist gerichtet und wir in Kürze völlig untätig gemacht werden. Danach kommt dann das erbeten "Reich Gottes".

Erst dann werden die wahren Bedürfnisse der Menschen völlig befriedigt werden. 

Bis dahin heißt es: informieren, warum der wahre Gott, Schöpfer Jehova, das böse so lange zugelassen hat und warum auch gute, gerechte Menschen so viel leiden müssen.

Kommentar von Ente222 ,

Entschuldigung, falsche Bibelstelle angegeben. Es muß heißen:

2. Kor. 4:4

"unter denen der Gott dieses Systems der Dinge den Sinn der Ungläubigen verblendet hat....."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community