Womit kann man richtig schnell entwässern?

9 Antworten

zuerst musst du wissen, dass wasserverlust keine körpermassereduzierung ist und es kommt auf diese an, wenn man dauerhaft abnehmen will. also entwässerung ist eine schlechte idee, im übrigen auch ungesunde

woher bist du dir denn so sicher das du wasser eingelagert hast? Ich würde den arzt fragen ob das so ist und nicht selber irgendwie entwässern. wasser ist ja auch nicht das hauptproblem wenn dir deine figur nicht gefällt.

sport, tanzen, einfach täglich viel bewegen, kalorien- und fettarm essen, dafür viele ballaststoffe und du wirst sehen, schon bald fühlt sich dein körper schon viel besser an.

Lege einfach mal zwischendurch ein Reistag ein,das hilft auch und ist nicht teuer.Grapefuit entwässert auch.Statt Pillen sollte man erst mal mit der Ernährung versuchen.Salzarm essen bringt auch was.Und sollte das krankhaft sein,wird dir dein Arzt schon Entwässerungstabletten verschreiben.

Reis, Salz Brennesseltee, schau mal hier dazu: http://www.helpster.de/was-entwaessert-den-koerper-schnell-3-hausmittel_184442 ....gutes Gelingen :-)

...oder Kürbiskerne....gutes Gelingen :-)

@Pummelweib

...Saunabesuche könnten auch noch helfen....gutes Gelingen :-)

@Pummelweib

@Pummelweib: > ...Saunabesuche

Können bei Wassereinlagerungen ganz fatal ausgehen! Wer Wassereinlagerungen hat, sollte den Arzt aufsuchen, damit die Ursache festgestellt wird. Und für Saunabesuche muss man sich dann unbedingt das Einverständnis des Arztes einholen (das meistens aus gutem Grunde abgelehnt wird).

@pummelweib: du solltest die links auch mal lesen, die du hier postest. Salz bewirkt das Gegenteil. Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal nichts schreiben

@suessesusi97

...sorry...wollte schreiben: Reis bindet Wasser im Körper, habe ich wohl aus Versehen gelöscht, deswegen ist Reis bindet Wasser im Körper und das Komma, so wie gut ist auch Brennesseltee auch weg. Nicht gleich angiften und Inkompetenz vorwerfen, erst einmal nachfragen :-)

@Pummelweib
wollte schreiben: Reis bindet Wasser im Körper<

quatsch.ungesalzener Reis entwässert. Das bekommst du sogar zu diesem Zweck im Krankenhaus.

...und :Salz bindet Wasser im Körper.

@verreisterNutzer

Boah...dann halt für die ganz genauen...ungesalzener Reis (ist ja logisch, dachte das müsste ich nicht extra erwähnen) entwässert, ansonsten mit Salz bindet es Wasser :-)

@Pummelweib

...wenn du schreibst "reis bindet wassr im körper" wird das auch so verstanden... oder du musst eine gebrauchsanweisung nbst übersetzung für deine antworten mitliefern.

ansonsten mit Salz bindet es Wasser :-)<

siehe deine antwort oben,dass salz entwässert.

gutefrage.net ist eine ratgeber und keine rätselseite.

@verreisterNutzer

...ich habe ja auch einen Link eingefügt, den man auch lesen sollte,also ist doch logisch was gemeint ist.

@Pummelweib
ich habe ja auch einen Link eingefügt, den man auch lesen sollte<

das solltest du auch... was du aber scheinbar nicht gmacht hast. einen link zu posten mit falscher beschreibung ist nicht hilfreich,wie du siehst.

@verreisterNutzer

.....ich bin auch nur ein Mensch und auch ich kann einfach mal ein Wort vergessen, das es sinngemäß stimmt. Ich denke die Leute die den Link anklicken, verstehen es auch so wie es gemeint ist. Wenn du mich hier angreifst weil gutefrage. net eine Ratgeberseite ist, solltest du dir auch einmal die Richtlinien dazu durchlesen, denn eins der obersten Gebote ist Freundlichkeit, Wir sind hier um zu helfen und nicht um andere anzugreifen...und wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein... Wenn du mich hier maßregelst, solltest du mal an deiner Schreibweise arbeiten...wassr ...nbst...anstatt dich hier an mir fest zu "beißen", solltest du lieber deine Zeit darin investieren, andere zu helfen. Was ich jetzt auch weiter hier tun werde....

@Pummelweib

ich habe dich weder gemaßregelt noch dich pesönlich angegriffen. (was du getan hast,um mich auf meine fehlerhafte tastatur hinzuweisen,denn daran liegt es) ich habe dich lediglich darauf hingewiesen,zu überprüfen,was du da schreibst... denn ein rat,der genau in die falsche richtung geht,kann böse enden. also,besser weniger links posten und dafür besser informieren.

@verreisterNutzer

Ich bin gut genug informiert, sonst würde ich erst gar keine Ratschläge geben, wie viele Links ich poste ist meine Sache und für manch einen hier (wenn auch nicht für dich) sind gerade diese Links sehr hilfreich, wenn man sie dann auch liest. Übrigens habe ich ja noch andere Vorschläge unterbreitet, man kann auch jemanden auf etwas hinweisen (was du gemacht hast) und ich habe darauf reagiert und versucht es richtig zu stellen. Aber immer weiter zu machen und zu kopieren wie: oder du musst eine gebrauchsanweisung nbst übersetzung für deine antworten mitliefern sind den Usern hier bestimmt nicht hilfreich. Ich hatte es ja oben: Boah...dann halt für die ganz genauen...ungesalzener Reis (ist ja logisch, dachte das müsste ich nicht extra erwähnen) entwässert, ansonsten mit Salz bindet es Wasser schon richtig gestellt. Ab jetzt ist es wirklich nur noch -ohne Worte-

Die Diuretika kriegst du aber nur auf Rezept vom Arzt und unter seiner Kontrolle. Die Dinger sind nämlich gar nicht ungefährlich.

Mit mehr Bewegung bekommst du da auch einiges hin.