Womit kann man Mädchen beeindrucken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich mag Typen, die keine Übertriebenen Machos sind, sondern "normal". Einfach Jungs mit denen man sich gut unterhalten kann, die sich nicht ständig selbst irgendwas beweisen müssen. Es sollte ihm halt nicht immer nur um sich selbst gehen. Ein gewisses Maß an Humor und Natürlichkeit eigenen sich gut für jedes Gespräch und dann fühlt man sich auch wohl dabei und ist nicht irgendwie angespannt oder genervt. 

Aber das wichtigste ist eigentlich, dass er sich nicht verstellt, sondern er selbst ist. Anders kann man seinen Gegenüber nur schlecht kennen lernen. Aber das ist halt oft die Grundlage dafür, dass ein Mensch mir in Erinnerung bleibt und mir sympathisch sein kann und dann habe ich auch Interesse ihn überhaupt kennen zu lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag nette,normale jungs. Sie sollten auf jeden fall humorvoll sein. Wenn siw noch ein wenig unerfahren sind, ist das manchmal auch nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humor und Freundlichkeit. In meinem Alter (15) gibt es kaum Jungs, die sich nicht für die coolsten Machos der Welt halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorvusCorax1
19.05.2016, 23:48

Machos sind keine Männer, Machos sind kleine Jungs die  Männer sein wollen ;)

1
Kommentar von KittyCat992000
19.05.2016, 23:49

ich hab auch nix anderes behauptet... Jedenfalls geht einem das tierisch auf die Nerven

1
Kommentar von okjaneindoch
19.05.2016, 23:51

wenn ihr ein bisschen mehr Kumpeliene als Prinzessin wärt hätten wir es auch nicht so schwer, vor allem wenn wir etwas schücherner sind als diese Machos.

0

Also mich beeindruckt es wenn ein junge mal natürlich ist und sich nicht wie ein 10 jähriger aufführt um zu Beweisen das er der beste ist XD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei witzig, hab die gleichen Interessen wie das Mädchen mit dem du redest, schau ihr in die Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
19.05.2016, 23:51

Gegensätz ziehen sich an, warum also soll er die gleichen Interessen wie das Mädchen haben, das ist nicht wirklich notwendig und man sollte sich für das Mädel auch net verstellen!

Die bunte Mischung macht´s aus!

0

Der Junge sollte freundlich sein und einen echt nicen Charakter haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein ist es sehr schön, wenn sich Jungs für etwas begeistern können (irgendwelche Hobbys? Studium? Ausbildung?). Dadurch können interessante Gespräche entstehen (zum Eisbrechen).

Wenn sich dann die Interessen auch noch überschneiden, ist das schon sehr viel Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich verstellst, um Sie zu beeindrucken, wird es nix...d.h. du beeindruckt Sie mit deiner Art und Weise...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schöner großer Keks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gitarre spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorvusCorax1
19.05.2016, 23:52

Kann ich nicht 😂

0