Frage von Einmaedchenhalt, 136

Womit kann man korallfarbene Vans kombinieren?

Hi ich hab noch ein Bild dazu⬇️

Antwort
von Schwoaze, 67

Meine Güte!  Und ich dachte, Du meinst Autos!  :-))

Wenn Du z.B. eine Tasche in der gleichen Farbe hättest, ...

Alles andere... schwarz, weiß auf alle Fälle, dunkles blau oder eventuell dunkelstes rot.

Kommentar von Einmaedchenhalt ,

Haha😂😂 Dankeschön:)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 36

Hallo :)

Würde dazu entweder eine schwarze Hose, eine beige Hose oder eine helle Jeans kombinieren.. im Sommer würde ich barfuß in diese Vans "steigen" & die Jeans etwas hochkrempeln!

An Oberteilen würde ich etwas Weißes dazu tragen ... evtl. mit korallenfarbenem Aufdruck, das die Farbe der Vans aufgreift :) Ein Strickcardigan wäre dazu recht cool --------> wie schon erwähnt.. könnte mir zum schwarzen Breitstrickcardigan, weißem Shirt & Jeans sehr gut diese Schuhe vorstellen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen.. viiiiiiiel Spaß beim Kombinieren :)

Kommentar von Leuchtturm77 ,

Vans immer barfuß und Jeans gekrempelt...👍👍😄!

Antwort
von malamela, 82

Würde die mit einer Jeans kombinieren also vlt schwarz oder blau mit Löchern und einem Band tshirt oder einer Bluse in weiß oder einem weißen top und einem strickcardigan :) aber nicht zu schick eher lässig da vans ja skater Schuhe sind.

Kommentar von Einmaedchenhalt ,

Dankeschön;)

Antwort
von xnnyl, 27

die passen ja eher in den Sommer also vielleicht eine weiße Jeans/shorts und ein graues Oberteil

Antwort
von fremdgebinde, 40

Weiße Jeans und ein blaues, weites Oberteil wären doch etwas.

Antwort
von aleynasm, 39

Eine enge normale Jeans Hose
Weißes Oberteil
Schwarze Bomberjacke/Lederjacke

Antwort
von Vulkanausbruch, 18

Du kannst sie mit den Farben schwarz, grau, beige, weiß, apfelgrün und mit sämtlichen Blautönen kombinieren.

Antwort
von h3nnnn3, 52

korall ist eine frauenfarbe. für männer gibts das nicht. da gibts nur rot, megarot, komischrot oder - wie in diesem fall - blassrot.

Kommentar von malamela ,

Inwiefern hilft des jetzt irgendjemand ?

Kommentar von h3nnnn3 ,

ich wollt eigentlich nur darauf hinweisen, dass diese frage ausschließlich von frauen beantwortet werden kann^^

Kommentar von domi158 ,

Und woher weißt du, dass es ein Mann ist? xD

Kommentar von h3nnnn3 ,

da ich ein mann bin (oder mich zumindest als sowas in der art sehe) lautet meine antwort:

a) ich hab keine ahnung!

b) nein, du sieht nicht fett aus, schatz!

Kommentar von aleynasm ,

ihr benutzername ist "einmaedchenhalt" aber ich glaube sie ist ein mann oder

Kommentar von Einmaedchenhalt ,

Ich bin kein Mann oder so...😕 Ich weiß grad nich so was du genau damit meinst

Kommentar von domi158 ,

Warum kann sie nur von Frauen beantwortet werden? Weil ea sie Farbe für Männer nicht gibt, oder was..

Kommentar von h3nnnn3 ,

weil männer die frage nicht verstehen :)

Kommentar von Einmaedchenhalt ,

Ich bin ein Mädchen...

Kommentar von h3nnnn3 ,

hab ich schon verstanden.

Kommentar von nishikido ,

Sexismus ahoi....willkommen im 21. Jahrhundert

Antwort
von Honney95, 47

Am besten zu was weißem 

Antwort
von nilipep, 38

Black

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community