Frage von maximerci, 19

Womit kann man Kalorien Arm Shrimps, Fleisch & Kartoffeln anbraten?

Ich wollte mich gesund ernähren und ich finde zum Beispiel Salat mit etwas Fleisch oder Shrimps sehr lecker allerdings möchte ich die Shrimps dann nicht erstmal mit Bratenfett anbraten da es doch ziemlich ins ungesunde geht. Also wie kann ich oder womit kann ich das dann anbraten ?
Ps: kennt wer gesunde leckere Wärme Rezepte die wenig Kalorien und fette haben ? :-)

Antwort
von DerSchokokeks64, 19

Naja, extrem wenig Fett verwenden. Ohne geht schlecht, da musst du verdammt aufpassen.

Kommentar von maximerci ,

Ich dachte es gäbe Vllt etwas anderes was ich stattdessen verwenden kann ... ;)

Antwort
von AnnnaNymous, 12

Versuche es doch mal mit Sojasoße. 

Antwort
von Twinkles, 10

Manche braten Schnitzel in etwas Sprudelmineralwasser. Würde wohl hervorragend funktionieren, selbst habe ich es noch nicht versucht.

Kommentar von maximerci ,

Scherz ?

Kommentar von Twinkles ,

Nein, kein Scherz. Ich kenne jemanden, der das nur so handhabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community