Frage von DerGisback, 148

Womit kann man im Internet Geld verdienen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von canessani, Business, 83

Wie wäre es als Blogger und als Affiliate? Da bewirbt man bestimmte Produkte, die man am besten natürlich auch selbst kennt und auch wirklich weiter empfehlen kann. Hast du vielleicht irgendwelche teurere Lieblingsprodukte, die du über das Partnerprogramm bei Amazon bewerben könntest?

Es gibt viele, die damit Geld verdienen, aber du benötigst Zeit und auch zumindest ein bisschen Geld, wenn du es wirklich professionell angehen willst. Denn dazu gehört auch das E-Mail-Marketing. Nicht einfach ein Produkt direkt verkaufen wollen, das funktioniert meist nicht. Oder würdest du gleich etwas kaufen, wenn du die Seite nicht kennst?

Ideal ist es, erst mal etwas zu liefern. Ein sogenanntes Freebie. Das können schon mal interessante Infos zu dem Produkt sein. Der Deal ist dann: E-Mail-Adresse gegen Infos. Und mit E-Mail-Marketing lieferst du dann alle paar Tage weitere Infos. Es muss ja erst einmal Vertrauen aufgebaut werden! Durchschnittlich wird erst mit dem 7. Kontakt gekauft!

In der PC Welt gibt es übrigens eine Reportage zum Thema "Geldverdienen im Internet"!

Viel Erfolg

Kommentar von DerGisback ,

bester man Bruder

Antwort
von slos8, 96

Mit vielen Sachen. Das Netz ist aber schon längst keine Goldgrube mehr, der Konkurrenzkampf ist enorm. Wenn du keine außergewöhnliche Idee hast, kannst du es eigendlich schon vergessen.

Antwort
von rudelmoinmoin, 94

das haben schon viele versucht, aber nie geschafft, weil man Erfahrung braucht !! die du nicht hast

Antwort
von Xazzit, 94

Reale Waren auf Amazon bzw. Ebay verkaufen

Antwort
von Fragenumdiesdas, 90

YouTube. Ist heutzutage aber nichtmehr zu empfehlen

Antwort
von mysunrise, 90

Ebay!

Antwort
von nikev, 75

Online Umfragen.