gefragt von peterplastik am 05.07.2008 um 21:24 Uhr
In meinem kleinen Bad sind ziemlich alte Fliesen, was mich nicht weiter stört, denn sie sind soweit in Ordnung und weiß, also nicht mit blauen Schiffchen oder so Zeugs. Nur die Fugen, di...
Habe im Bad gerade ein Stück gefliest und bevor es jetzt ans Verfugen geht, fiel mir noch rechtzeitig ein, dass ich damit beim letzten Fliesen etwas Probleme hatte: Die Fugen sahen richtig unr...
Möchte das Bad neu fliesen und habe einen Sonderposten Fliesen ergattert. Mörtel habe ich noch, sehe aber gerade, dass der für schmale Fugen ist und ich möchte breite- etwa 11mm...
Mein Bad hat relativ dunkle Fliesen und ehemals ganz weiße Fugen dazwischen, was dann auch sehr schön gepasst hat. Aber mit der Zeit werden diese Fugen immer grauer und dunkler. Was kann...
Unser Bad ist nicht das Neueste. Die Fugen zwischen den Kacheln sind bröckelig. Gibt es eine Paste, die man da drauf schmieren kann ohne alles zuvor rauskratzen zu müssen?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.