Frage von ilkerfb3461, 121

Womit kann man eine dicke Wand kaputt machen?

Habe heute einen Bunker entdeckt die vor einem Jahr gemauert wurde. Laut freunde die dort waren bevor es gemauert war, sollen da Ratten räste, Zeitungen aus dem 80'ern Knochen usw. Sein. Auch sollen da Waffen liegen, welches aber in einem Gitter ist. Meine Frage: Wie könnten wie so was kaputt bekommen. Die wand ca. 5-6cm dick ca. 3 cm davon ist schon von anderen Leuten kaputt gemacht worden (Mit was? Keine Ahnung!) Mit was könnten wir also sowas kaputt machen um dort nur so ein wenig rein zu gucken. Ist es überhaupt gesetzlich erlaubt sowas kaputt zu machen?

Antwort
von Midgarden, 76

Wenn es auf Deinem Grundstück ist, kannst Du dran rumhämmern - woanders ist das als Sachbeschädigung und ggf. Hausfriedensbruch strafbar

Kommentar von ilkerfb3461 ,

Ja aber ich glaub es gehört niemanden. Stammt ja auch ausm weltkrieg

Kommentar von Midgarden ,

Es gibt in Deutschland keine herrenlosen Grundstücke und alte Bunker gehören dem Bund oder dem jeweiligen Bundesland

Antwort
von Inuyasha345, 65

Hammer und Meißel evtl oder einfach mit Hammer drauf kloppen, Presslufthammer wäre auf ne Option. Kommt halt stark auf das Mauermaterial an. Wenns leise sein soll fugen auskratzen. Aber ob es gesetzlich legal ist ist ne andere sache. da musst du dich informieren bzw steht es bei den anderen antworten. Und denk drüber nach ob es gesund ist. die Ratten dorrt könnten krankheiten haben und da könnte was weiß ich was noch sein.

sei vorsichtig

Kommentar von ilkerfb3461 ,

Ja das mit Krankheiten stimmt auch. Aber naja ich würde sowas eigentlich sehr gerne mal ansehen

Kommentar von Inuyasha345 ,

Geh evtl mal in ein Museum? Ich wette es gibt so eins.

Antwort
von MikeHD, 52

Erlaubt keine Ahnung. Ein Presslufthammer würde mir einfallen.

Antwort
von FrageMoritz, 67

Lasst besser die Finger von der Sache

Kommentar von ilkerfb3461 ,

Warum? Ich finde es eigentlich sehr interresant 

Antwort
von glidrisi, 28

Der Bunker steht auf einem Platz auf dem du nix zu suchen hast.

Fremdes Eigentum

Antwort
von Joshi2855, 58

http://www.hausjournal.net/wp-content/uploads/Beton-zerst%C3%B6ren-720x480.jpg Oder du machst es wie in Minecraft. Vielleicht ist dahinter auch ein Spawner ;)

Antwort
von DerKorus, 64

Solte gut gehen mit einem grossen Vorschlaghammer, aber so wie ich das verstehe gehört das nicht dir, oder? dann ist es sicher nicht erlaube es einfach zu zerstören.

Antwort
von Girliemmi, 45

Vllt mit silvesterböllern......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community