Gonzo am 09.09.2007 um 16:33 Uhr
Da fallen vielen von euch doch bestimmt Tausend Sachen ein, mir leider nicht, ich bin wohl der unkreativste Mensch der Welt!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auf keinen Fall versuchen mit Alufoilie ein Tier zu basteln! Ich habe immer nur einen Wurm hingekriegt. Tapetenreste gehen gut, oder ein Bratschlauch mit Schleife... Es kommt eh darauf an, was in der Verpackung ist.

Sieht zwar nicht schön aus, aber zur allerletzten Not geht es mit einem Blatt der Tageszeitung.
Lotusblume12 am 9. September 2007 17:08 Warum sieht das nicht schön aus? grübel. Ich finde es toll, wenn man Glück hat, steht auch noch gerade etwas auf dem Papier, was thematisch von Interesse ist. OK, ich freue mich eh immer über Geschenke :) und wenn sich noch jemand die Mühe macht es schön zu verpacken, finde ich toll. LG Lotusblume

Mit Zeitungspapier und schönen farbigen Bändern, kannste ein Geschenk gut einpacken. Geht auch (je nachdem wie groß) mit einem, natürlich neuen Hand- oder Gästetuch. LG Lotusblume
http://www.gutefrage.net/frage/was-kann-als-geschenkpapier-herhalten
hier auch noch tipps bei gf.

Wen du noch ein neues Geschirrtuch hast, geht das auch.
Wenn's von der Größe her passt: eine Papierserviette und das Ganze mit buntem Band und einer schöne Blüte dekorieren.
Oder das Geschenk in einem Schuhkarton auf ein Bett aus buntem Herbstlaub legen und mit ein paar Blumen, Kastanien usw. dekorieren.