Frage von Forlindorn, 83

Womit kann man die schmerzen beim Tattoostechen vergleichen?

Ich habe vor mich auf meinem linken Oberarm tattoowieren zu lassen. Womit könnte man an dieser Stelle die schmerzen vergleichen / ggf. falls nicht zu makaber oder abstrakt nachstellen?
Da es wohl auch relevant ist: ich habe durchschnittlich "dicke" arme/einen durchschnittlichen fettanteil.
Aushalten der schmerzen sollte nicht das problem sein aber wissen womit man es zu tun hat würde mich doch sehr interessieren =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxLesemausxX, 36

Hallo Forlindorn,

ich habe ein Tattoo am rechten Oberarm und habe ehrlich gesagt kaum was gespürt. Hier und da mal ein ganz leichtes Piksen, ansonsten nichts.
Also ich kann es nicht wirklich mit was vergleichen.. vielleicht mit einem ganz leichten Kneifen..

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von Feynja, 18

Kommt auf die Stelle an :) Oberarm würde ich bei dir jetzt mal tippen das es so ist als ob jemand mit nem Nagel vorsichtig darüber kratzt. 

Antwort
von Fuchssprung, 22

Du kannst die Schmerzen auf ein Minimum reduzieren, wenn du ein Buch mit nimmst und dem Tätowierer laut daraus vorliest. Dein Gehirn kann sich dann nicht so stark auf den Schmerz konzentrieren. Aus diesem Grund fragen viele Tätowierer ihre Kunden Löcher in den Bauch. Sie wollen sie ablenken, denn so können sie besser arbeiten wenn der Kunde entspannt ist und ruhig da sitzt. 

Kommentar von LeiniD ,

Oh Gott, der arme Tätowierer!!! :D Wir sehen uns inzwischen immer eine DVD an - bzw. ich, der Tätowierer nicht! ;o)

Kommentar von Fuchssprung ,

Egal wie man sich ablenkt, Hauptsache ist nur dass man sich nicht auf den Schmerz konzentriert.  

Antwort
von Knopperz, 12

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt ;)

Sei mal nicht so ein Weichei^^

Kommentar von Forlindorn ,

Schade das du meine Frage nicht gelesen hast =) auch analphabet sein ist eine schwäche.
Wenn du keine antwort hast bitte woanders die zeit verschwenden.

Antwort
von Silkbrother, 37

Kommt drauf an wohin du dein tattoo haben wills, hab eines am linken innenarm dass hat nur 2-3 mal gepickst. Mein anderes am hals war schon mehr schmerzhafter. Vergleichbares weiss ich jetzt nicht.

Kommentar von Silkbrother ,

Zahnarztbesuch ist schlimmer

Antwort
von ComDenver, 47

mit epilieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community