Frage von LeDreamer, 122

womit kann man die bluse kombinieren?

Antwort
von mmadike, 56

Hallöchen,

Alle mögliche Jeans und enge Hose (möglichst eintönig), enge Röcke, Skater-Röcke... Du kannst auch Pullis drüber anziehen, oder das Hemd einfach offen zu einem Top und Hotpants anziehen. Anders gesagt, da passt einfach alles dazu!

LG,
@mmadike

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27

Hallo :)

Du kannst von einer Jeans (ob hell- oder dunkelblau ist egal) bis hin zur schwarzen, beigen oder auch roten Hose alles dazu anziehen :) Auch eine khakigrüne Hose erschiene mir zu dieser Bluse ganz cool ---------> vllt. so eine Art "Cargoröhre"?!

Bei der Bluse selbst wäre es mMn gut denkbar wenn diese mit aufgekrempelten Ärmeln (wie auf dem Foto im Netz) zu sehen getragen wird.. evtl. auch mit einem roten, weißen oder schwarzen Langarm-Shirt drunter, den Look stelle ich mir recht schön vor :)

Auch ist es möglich, die Bluse als Westenersatz über einem Top oder Shirt zu tragen das idealerweise rot oder schwarz ist, also Farben des Karomusters aufgreift. Die Bluse sollte dabei offen getragen werden!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von minachina, 27

Ich würde diese bluse mit einer schwarzen high waist hose(am besten mit Löcher) und rote oder schwarze Stiefel tragen. Als make up würde ich einen tiefschwarzes cateye ziehen und rote lippen. Weils kalt ist würde ich noch ne lederjacke tragen :)

Antwort
von vogerlsalat, 36

Am Besten so wie es gezeigt wird, mit einer schwarzen Hose.

Kommentar von Lollipopsky ,

ich finde es auch schön, wie es im online shop ist! oder mit einer grauen skinny Jeans, das würde auch bestimmt gut aussehen und mit chucks ( convers) 

Antwort
von blumenkanne, 60

ein holzfällerhemd passt zu allen hosen die einfarbig sind. schwarze jeans, bluejeans was auch immer.

Kommentar von blumenkanne ,

geht auch mit jeansjeggins oder schwarzer röhre, weißes shirt und holzfällerhemd so vorne offen lassen u. knoten rein. hab ich immer gerne getragen so :)

Antwort
von BeerenBombe, 26

Jeans in:
schwarz
dunkelblau
destroyed mittelblau (mit Löchern)
antrahzit meliert
grau

Antwort
von sososuse, 45

Eine schwarze destroyed Hose sieht glaube ich richtig gut dazu aus!

Kommentar von blumenkanne ,

das ist fetzig :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 23

Das passt zu einer schwarzen oder dunkelblauen Jeans, auch gerne im Destroyed Look. 

Antwort
von xXkikiXx, 35

kommt drauf an welchen style du erreichen willst? :DD

Kommentar von LeDreamer ,

irgendwas in richtung "College- Style"

Antwort
von loveboogie, 8

Ich glaube das eine schwarze Hose sehr gut dazu passen könnte

Antwort
von SchneeKlee, 38

Mit einem schlanken Oberkörper und etwas Kreativität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community