Womit kann man auf Silikon schreiben?

4 Antworten

Vielleicht kann dir im Bastelladen geholfen werden. Die haben sicher eine gute Auswahl an Stiften. Das Armband gibt es vielleicht auch noch im Internet. Dann kannst du es dir bestellen.

Das geht mit jedem wasserfesten Stift, also CD-Stiften, Eddings, Folienstiften etc. Gibt´s auch in verschiedenen Farben, aber meist nur in den Farben rot, blau, grün und schwarz. Zum Malen nicht so sehr viel Auswahl ;o) .

Mit einem (Wasserfesten -) Folienstift.