gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Womit kann man am günstigsten ins Ausland telefonieren?

gefragt von DrumnbassDrumnbass am 27.06.2009 um 12:28 Uhr

Mein Bruder wird in ein paar Monaten für eine Weile ins Ausland gehen. Nun wollte ich fragen, was die günstigste Möglichkeit ist, da hin zu telefonieren? Skype oder Vertrag, oder,....? Wer kennt sich damit aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (48181)
Geld (20868)
Ausland (2074)