Frage von Tillox, 51

Womit kann man am besten on Wot Silber farmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lokicorax, 30

Hoi.

Die besten Stufen um Geld zu verdienen sind Tier 5 und 6. Mit meinem StuGIII mache ich zwischen 15000 und 20000 pro Spiel(allerdings Premiumaccount).

Noch besser sind ist die SU-122S oder die Tier 8 Premiumpanzer - aber die Kosten erstmal richtiges Geld.......

Ciao Loki 

Antwort
von vampire1402, 21

Hier kannst solche Statistiken abrufen - in diesem Fall Filter für meiste Geld nach Reperatur, Muni auffüllen, etc.

http://www.vbaddict.net/statistics.php?tier=0&tanktype=0&nation=0&pr...

Links kannst zB. noch auswählen ob nur Premiumfahrzeuge angezeigt werden sollen, nur normale oder alle

Antwort
von basiswissen, 33

Häh? was willst Du? Bist Du im falschen Game oder hakt die Cherry???

Kommentar von Doktorfruehling ,

spielen umd nicht hinten rum warten

Kommentar von basiswissen ,

Ach, jetzt verstehe ich, das ist ein "Camper"....

Na dann: beweg deinen Hintern und geh ins Gefecht!

Antwort
von burninghey, 36

Mit dem Panzer mit dem du gut bist.

Du kannst dir auch ein Premium Panzer kaufen die bringen mehr Silber rein.