Frage von Micrider, 46

Womit kann man am besten arabisch online lernen?

Welche Online Möglichkeiten gibt es um Arabisch zu lernen? Beziehungsweise was hilft am besten. Ich habe bisher noch nichts gescheites gefunden. Bei einer App zum Beispiel, klang die Ausprache nicht ideal und die Methode was beigebracht zu bekommen war etwas Misslungen.

Antwort
von YuyuKnows, 46

Hey :)

Ich lerne auf dieser Seite gerade Japanisch und ich finde, dass man hier eine gute Option bekommt eine Sprache schnell und gut zu lernen! Meinerseits bin ich etwas faul und mir fällt die Aussprache auch immer sehr schwer.

Für dich habe ich nachgeschaut, wo man Arabisch lernen kann, was hier wäre: http://www.memrise.com/courses/english/arabic/

Und ich würde dir einfach empfehlen es auszuprobieren :) Außerdem muss du für dich entscheiden; welches Arabisch? Es gibt ja verschiedene Dialekte: Syrisch klingt ganz anders als tunesisches Hocharabisch und in Ägypten haben sie auch eine andere Aussprache. Aber vielleicht findest du was!

Antwort
von gameplayer77, 30

und es gibt viele Dialekt also nimm hocharabisch

Antwort
von gameplayer77, 30

ich bin Ägypter und empfehle dir mit Videos z.b. auf YouTube anzusehen fangen oder zu nem Unterricht zugehen

Antwort
von Ichthys1009, 21

Hier kannst du gut die Buchstaben und die Aussprache lernen:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Dort kannst du 50 Lektionen kostenlos mit Audio, Schriftbild und (schlechter) Umschrift bekommen:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community